Samstag, 1. September 2007

August - grad noch die Kurve gekriegt...

Kleines Resümee zum August:



War ein recht swingy month mit happy end - ich glaub das triffts am Besten. Das heftigste war eigentlich der 900$ down in einer Session auf Party bei ca. 20k. Danach hab ich erstmal bissi Pause gemacht und Mut auf Everest gesammelt.

Den Bonus auf Dreampoker muss ich auch noch erspielen. Nach der ersten Session bin ich erstmal 300$ runtergerutscht und dann hatte ich keinen Bock mehr. 50 Punkte (50% vom Bonus) fehlen noch. Werde ich wahrscheinlich nächste Woche angehn (müssen).

Ansonsten läuft alles pure standard, was mich etwas nervt und langweilt. Mal sehn, vielleicht werde ich demnächst etwas mehr den Schwerpunkt verlagern. Omaha wäre sehr interessant und halt Turniere.

to be continued...

Keine Kommentare: