Dienstag, 31. Juli 2007

Juli - Bilanz



So schauts aus - mein Juli. Kann mich nich erinnern nen schlechteren Monat gehabt zu haben. Dank Urlaub und Krankheit aber auch der Monat, indem ich am meisten gespielt habe. 53k is scho crääänk ;-) Naja, i will etz nierd rummosern - strange waren nur jeweil die einzelnen Sessions: 6mal innerhalb vom 28-31. mit den Kings gegen die Aces geloffn - 4mal auf NL200, 2mal auf NL100. Dabei einmal geluckt auf NL100. Auf Stars allein habe ich 1k verdummt - Stars is ja auch rigged, ich wusste es immer ;-) Dafür hab ich mir den SilverStar für August geholt. Mit Bonis dürften nochmal gute 1k draufkommen, das macht das ganze wieder erträglich.

Ziele für August sind weiter das Etablieren auf NL200, mehr auf Party spielen, mehr Bonis abgrinden (Ongame meiden!!!) und natürlich klassisch "swoll the roll" betreiben :-)

In diesem Sinne...
Servus

Keine Kommentare: