Donnerstag, 2. August 2007

Zielerfüllung

Die ersten 2 Ziele habe ich schonmal in Angriff genommen: - mehr Party spielen und - swoll the roll. :-) Was ich damit sagen will, die erste Party-Session im August war gut ;-)

Bin in 500 Händen 370$ up. Muss dazusagen, dass nicht allzuviele schwierige Entscheidungen vorlagen. Einmal AK preflop folden, einmal JJ auf 9 High-Board folden.

Also kleine Hilfe benutzte ich "Spadeeye" (www.spadeeye.com). Dieses Tool scannt die Table nach Spielern in der PT-Database und gibt dann zum Ergebnis, an welchen Tisch die meisten Donks sitzen. Sehr geil ist auch das Datamining. Damit lassen sich die Stats der Spieler scannen ohne selbst am Tisch sitzen zu müssen - max. 12 Tische sind damit möglich. Da ich auf Party noch nicht sooo viele Stats habe, habe ich vor der Session den Rechner mal 2 Stunden tracken lassen.

Wer Party spielt, dem kann ich Spadeeye nur empfehlen.

Keine Kommentare: