Freitag, 10. August 2007

Bonus cleared...

Bin gestern mit dem Everest-Bonus fertig geworden. 500$ Cash für 9000 Punkte. Hab mich die letzten Tage eigentlich nur auf Everest getummelt. Nun werde ich als nächstes den Party-Reload in Angriff nehmen. Dort verlief die letzte Session richtig beschissen. Bin 4 Stacks runna. Hab nach 45 min. ziemlich geballt Tilt-Moves gemacht.
Die Sache mit "swoll my roll" hab ich bis dato noch nicht wirklich verwirklichen können. Bin vielleicht diesen Monat 550 up auf 6k Hände. Issn BB von ca. 3. Naja, die Hände sind einfach zu wenig bislang. Scheint allgemein ein schwacher Monat zu sein, da ich nich so den Elan derzeit habe zum Pokern.
Werde demnächst nochmal nen Video drehn und es online im Forum stelln. Mal schaun, wie mein derzeitiges Spiel zu bewerten ist.
cya...

Keine Kommentare: