Montag, 13. August 2007

Swing - Swing - Swingy

Ich befinde mich grad auf einer Berg-und-Tal-Fahrt, pokertechnisch ;-) Auf Everest kanns nicht besser laufen. Ich beende kaum eine Session unter 500$ up. Dafür bretzt es mich auf Party immer übelst runter. Bin auf Party schon 2000$ down für diesen Monat auf NL200. Scho leicht unreal die Unterschiede. Hab mal am Wochenende 2 Videos gmacht - eines auf Party und eines auf Everest - die ich jetzt mal von den Jungs auswerten lasse. Eigentlich sind se beide recht regular, denk ich.

Trotz der Probleme auf Party werde ich sowohl den Party-Bonus, als auch den Empire-Bonus in den nächsten Tagen clearen. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass es wirklich an meiner Spielweise liegt. Werde vielleicht, wie gestern schon getan, auf NL100 zurückwandern für Party. Dortn liefs eigentlich immer super, wie es sich auch gestern bestätigte - hab das Minus auf NL200 (270$ während dem Video) wieder reinholen können.

Ma sehn., evtl. mach ich nochmal nen Video auf NL200 und stells mal im Tips-Forum online. Ma schaun, was die Jungs dazu sagen...

Keine Kommentare: