Freitag, 22. Juni 2007

Ausgeluckt und Ausgedrawt

Erstmal das erfreuliche vorweg - meine Gifts von ITH sind da!!! Copaq-Karten in edler Holzschatulle und "Ace On River" von Berry Greenstein. Seeehr geil alles. Edle Schatulle war sogar edel verpackt. Ace On River hat etwas gelitten im Umschlag, weil die *piep* von ITH mein Packl erstmal nach Finnland geschickt haben %-) Egal - nachm ersten überfliegen ähnelts erstmal einem Bilderbuch. Ma sehn, was Mr. "LOL @ Donkaments" so alles schreibt...

Jetzt zum weniger guten. Der Titel sagt scho alles. Tatort Ongame. Eigentlich war ich ja begeistert - vorgestern hab ich erstmals auf Towergaming 4 Tische aufgerissen und es war simple wie lang nimmer. One-Card-Nut-Flush (!!!) gegen 2 Pair, wo Donk1 einfach nich folden will und Top-Straight gegen Idiotenende. *kopfschüttel* 280$ plus. Dann sollts gestern so weitergehn. Hosch hat mich schon vorgewarnt - O-Ton: "pass ner auf, wenn se dich weglucken". *katsching* dem war dann auch so. Erstmal schön die Asse gegen JJ verloren im "Battle of the blinds". CBets kann man schon machen, aber sobald er callt kannste die Hand ablegen, wennst nix getroffen hast, weil der Donk callt mit Bottom-Pair mit Sicherheit bis zum Ende durch. Insgesamt bin i dann gestern 550$ runnagsaust. Konnte nur noch mitm Kopf schütteln.

Der Bonus auf Towergaming hingegen is extremly geil. 400 der 1000 Punkte habe ich schon. Geht also recht fix. Zur Software kann man nicht viel sagen, weil man den Mund voll Kotze hat - also bildlich gesprochen :-) Extrem schlecht:
1. frisst des Ding unglaublich viel Ressourcen
2. sind die Tische totally unübersichtlich
3. zum Chips holen muss man auf Sit-Out gehn
4. bei Tisch auf der Warteliste ploppt er direkt in den Vordergrund, sollte was frei werden. Ohne Fragen - einfach so *plopp*

Naja, vielleicht auch nur Gewohnheitssache. Ma sehn.

to be continued...

2 Kommentare:

Hosch hat gesagt…

Noch a bissi Inter Poker dann versuch ichs auch nochmal auf Ongame.

Don't feed the donks!

sashstar hat gesagt…

und ich wollt fast ma bei towergaming einzahlen
naja lass ich slieber

gruß