Montag, 25. Juni 2007

Wenig Poker - viel Alkohol

... das war wohl das Motto dieses Wochenendes. Konnte kaum spielen, da ich meistens braindead war :-) Freitag nach der Arbeit habe ich mich etwas an die Ongame-Tische gewagt. Lief eigentlich sehr gut. Wurde nur seltenst weggeluckt und konnnte mit 140$ plus mich verabschieden. Abends war dann Abi-Party und Nebenjob angesagt. Für meinen Geschmack viel zu viele Kiddies. Naja, war trotzdem lustig - hab mich bissi dran aufgegeilt paar zu fragen, ob se 18 sind/Schnaps trinken dürfen. Paar peinliche Situationen waren dabei - sehr schön :-)

Der Samstag lief dann without Poker ab - abends gings dann nach Regensburg zum Bürgerfest mit den Mädels. War super. Im Domus wars zwar nierd sooo voll, wie letztes Jahr, aber ich hatte den dementsprechenden Pegel auf alles tanzen und überall Party machen zu können. 5 Uhr früh hab i mir den Klassiker dann noch gegeben beim "Würstl Done" 3 Schnitzel zu holen. "Gut gefrühstückt" hab ich dann anno im falschen Zimmer bei falscher Frau geschlafen *looool* Naja, ich geh etz mal net näher drauf ein...

Pokertechnisch war der Sonntag dann auch nicht berauschend. Hab den 100% Bonus von Empire angepackt. 1000 Hände lief gar nix - nur leichtes 50$ plus und als ich mich dann ausdealen wollte bin ich mit 2 Händen runter auf minus 200$. Sehr ärgerlich natürlich. Overpair gegen Straight und TP/TK gegen Set eines 80% Donks. Hab den Bonus noch nicht ganz durch - werde mich also auf jeden Fall nochmal hinsetzen und versuchen das Minus auszugleichen. PartyGaming liegt mir eigentlich scho sehr. Die letzten Bonis konnte ich immer mit ordentlichem Profit clearen. So wirds hoffentlich diesmal auch sein.

Keine Kommentare: