Sonntag, 10. Juni 2007

Level Aufstieg... geschafft

Bin grad beim Umstieg auf NL200 und es klappt eigentlich recht gut. Die guten Tische sind sehr rar, von demher mische ich noch 5 NL100 und 3 NL200. Das Ergebnis kann sich sehn lassen - 6,5 BB up im Moment. Denke das auch dieses Level auf jeden Fall noch schlagbar ist und ich entwickle mich ja auch fort.

Den Bonus auf Gnuf hab ich endlich angepackt mit - hmm - eher mäßigen Erfolg ;-) Was heißt, dass ich mir die Gifts (Poker Ace HUD, 2 Copaq-Decks und Ace on River by Barry Greenstein) locker auch selber hätt kaufen können. Hab ca. 160€ verdummt. ICH HASSE PRIMA! Prima is einfach zu aggressiv - hin und wieder hab ich schon mal Sheriff gespielt und durchgecallt - das kostet natürlich teilweise richtig viel Geld. Naja, werde demnächst wieder auscashen und den 500$ Bonus sein lassen - besser ist das.

Bei Stars hab ich auch 2mal ne Session eingelegt um paar FPP's zu sammeln und mir davon noch die fehlende Kaffee-Tasse und das Stars-Shirt leisten zu können. Werde also demnächst heroisch in der Arbeit mit Pokerstars-Tasse aufstreichen ;-)

Ziel für Juni habe ich mir jetzt gesetzt den Levelumstieg weiter vor zu treiben - min. 50/50 mit NL100 und ne Winning-Rate von 4,5 - 5 zu erreichen. Im Moment sinds 5,5 auf 13k Hände. Schaut also recht gut aus.

Aus NL200 habe ich schon viele Erfahrungen mitgenommen. 1. es werden ReRaises akzeptiert! Nicht wie auf NL100, wo insta jeder Raise gecallt wird. Problematisch sind leider die Suck-Outs - das wird halt dann immer gleich richtig teuer. Beispiel:

Seat 1: schosch123 ($193.65)
Seat 2: albertojpast ($202.75)
Seat 3: Alto78 ($274.40)
Seat 5: fjutsie ($236.15)
schosch123 posts the small blind of $1.00
albertojpast posts the big blind of $2.00
The button is in seat #5
*** HOLE CARDS ***
Dealt to schosch123[4c 4s]
Alto78 folds
fjutsie folds
schosch123 raises to $7.00
albertojpast calls $5.00
*** FLOP *** [2c 4d Tc]
schosch123 bets $10.00
albertojpast raises to $32.00
schosch123 raises to $75.00
albertojpast calls $43.00 ÜBERLEG-ÜBERLEG... CAAALL!
*** TURN *** [2c 4d Tc] [3s]
schosch123 bets $111.65 and is all-in etz aber raus mit dir - AI!!!
albertojpast calls $111.65 ach, der hat doch nix - mussi calln
*** SHOW DOWN ***
schosch123 shows [4c 4s]
albertojpast shows [Ad Ac]
*** RIVER *** [2c 4d Tc 3s] [5h] aaaaaaaaaah!
*** SUMMARY ***
Board: [2c 4d Tc 3s 5h]
albertojpast collects $385.30 *flenn*

Hab den blöden Spanier dann noch aufs übelste beschimpft im Chat, aber der Paella-Fresser hatte nur ein müdes "srrry" dafür übrig :-(

Naja, Hosch meinte, ist ein ganz normaler Part der Geldumverteilung. Würde es sowas nicht geben würde Online-Poker nicht dauerhaft lukrativ sein. Auf das er recht behalte: "Prost"

Keine Kommentare: