Montag, 4. Juni 2007

Harrison - YOU GOT IT!!!

Harry aus Mitterteich hat unser Tourney gewonnen - isch werd bekloppt! %-) Unser 2. Live-Tourney unter dem Namen "Amberg Poker Challenge" hat sich gestern (Sonntag) zugetragen. Vor einer Woche hatte ich noch etwas Angst, weil wir erst so wenig Anmeldungen hatten, aber die Woche davor hat sich dann doch alles zum Guten gewandt und wir waren 3 Tage vorm Turnier voll mit ca. 80 Online-Anmeldungen.

Hab leider als Dealer nicht allzuviel mitgekriegt von der Atmosphäre etc., aber muss geil gewesen sein ;-) Am FT liefs dann anscheinend recht gut fürn Harry - entscheidender Coinflip war wohl KJ gegen 88 vom Dirni (Ex-Ex meiner Ex und jetzt wieder neuer Freund meiner Ex - OMG ist das schlecht! %-)) Harry - vielen Dank, dassde den vom Tisch genommen hast! :-)
Last Hand war dann wohl A4 vs. AT vs. KQ. Harry gots the Queen und gewinnt dadurch die Amberg Poker Challenge - herzlichen Glückwunsch!

Mal sehn, wo uns unsere Wege als Pokerturnier-Veranstalter noch hinführen werden. In Schwandorf (Kostbar) könnten wir mal ein Turnier aufziehen - BB (Mario) würd sich mit Sicherheit um die Promotion kümmern, da anscheinend einem Verwandten von ihm die Kostbar gehört. Ma sehn.

Was war sonst noch:
Samstag war i in Nürnberg mit Hosch, Wane, Carola usw. beim Deutschlandspiel gegen San Marino. Erste dachte ich "darf ich jetzt wirklich beim Untergang der deutschen Nationalmannschaft dabei sein?", aber dann hams ja doch noch eines reingebracht in der ersten Halbzeit ;-) Der Torwart war mit Sicherheit gedopt für 45 Minuten. Nach dem Seitenwechsel lief das Spiel nur noch auf unsere Seite (Tor von SanMarino) und wir könnten 5 schöne Tore verfolgen.

Online-Poker-technisch lief nicht so viel, da ich ja Samstag und Sonntag komplett eingebunden war. Nach dem leichten Upswing kam natürlich wieder ein leichter Down (war klar! *grumpf*) Bin in 2 kurzen Sessions auf Everest einmal 1 Stack down und einmal 2 Stacks. Freitag nachmittag hatte ich dann etwas mehr Zeit und ich konnte in 2 Stunden 8 Stacks erspielen. Hab auch 2 NL200 Tische gespielt und lief echt gut. Wobei ich dazusagen muss, dass ich einmal ordentlich abgeluckt hab bei einer Hand: AK im BB: UTG raist, Cutoff reraist und ich erhöhe nochmal: Potsize preflop ca. 90$. Hatte die beiden Kontrahenten auf JJ oder AK gesetzt und schon etwas fold equity mit eingerechnet, als der Flop kam: 643 rainbow. Bin insta All-In mit weiteren 90 und werde 2mal gecallt. QQ-KK-AK. Wie Greenstein so schön zu sagen pflegt: Ace on River! Yeeeaah. Der Main-Pot geht an mich!

Heut werden wir nach der Arbeit noch das Habana sauber machen und danach werd ich wahrscheinlich erstmal etwas Schlaf nachholen müssen. Wenns wieder was zu berichten gibt, dann meld ich mich ;-)

Mfg.
Schosch (schläft)

Keine Kommentare: