Montag, 28. Mai 2007

Muss a UPSWING sein

Hab mich grad doch nochmal an die Everest-Tische geperlt, weil Ines, wie unten schon erwähnt rumgezickt hat (mal ganz ehrlich, versteht einer die Frauen? No way!) Egal. :-) Bin in guten 650 Händen nochmal 300$ up gesaust:



Muss a Upswing sein, gaaaaanz klar. Normalerweise müsste ich jetzt die ganze Nacht weiter zocken, aber ich will mal mein Glück nicht herausfordern - 20BB/100 Hands is dann doch "nicht ganz" normal ;-) Jedenfalls sind nur noch 800 EP's now missing. Die werde ich auf jeden Fall nächste Woche noch erwirtschaften. Habe gesehn, dass ich danach doch noch bissi auf Everest bleiben muss. Harry hat sein Sign-Up nicht über Pokerlistings.com, sondern über den Refer-A-Friend gemacht und somit habe ich danach noch einen 50$ Bonus zu erspielen.

Werde mir jetzt mal mitm Hans und paar anderen im Kino "Fluch der Karbik 3" reinziehen. Vielleicht stell ich morgen nen Film-Bericht online ;-)

Keine Kommentare: