Freitag, 11. Mai 2007

Personalnotstand bei Netto

Bin gerade etwas gereizt - der erste Quali-Versuch zur WSOP ist missglückt. Habe mich für das 10+1 Quali bei Everest um 19:30 angemeldet. Musste vorher noch paar Einkäufe erledigen u.a. auch beim Netto. Jetzt bin ich mit Milch und Joghurt doch wirklich geschlagene 15 min. in der Schlange gestanden und hab somit meinen rechtzeitigen Start nicht ganz hingekriegt.

Als ich dann einstieg waren schon 120 Chips von 1000 weg. Dann war ich erstmal 10 min. Card-Dead, bis ich 77 im BB gefunden hab. Saß zu diesem Zeitpunkt schon am FT, in den ich mich grandios gefoldet habe ;-) Die ersten 2 hättens geschafft, aber ich war Bubble-Boy mit 765. Habe mich für Push-or-Fold entschieden und wurde von AJ gecallt und *katsching* der Turn bringt ihm sein Ass. Subba!

Feststellen musste ich, dass es wirklich möglich ist sich qualifizieren. Es spielen viele Donks mit, die wild rumraisen und runtercallen. Die Qualifier sind auf jeden Fall machbar - wie's mitm Direct-Sat aussieht - keine Ahnung. Das ist am 12.05.2007 und bis dahin werd ich mir auf jeden Fall einen Platz sichern.

Keine Kommentare: