Mittwoch, 16. Mai 2007

Down, Up, UUUUUUP!

Die letzten 2 Tage verliefen eigentlich recht schön. Vorgestern hab ich mich wieder PKR zugewandt, weil ich gesehn hab, dass ich doch noch 15k PKR Points brauche. Nicht dass ich in Zeitdruck gerate und dann ist es wieder einmal passiert.... TIIILT! :-( Ich muss des echt einmal in Griff kriegen, aber wenn man 3 mal hinteneinander Set, TP/TK, TwoPair verteidigen muss und alle 3mal wird man gegen einen OOSD (OpenEndedStraightDraw) oder ISD (InsideStraightDraw) ausgeluckt, wie soll man da noch die Nerven behalten??!? Danach kam die "du hast doch nix"-Phase. Hat meist sogar gestimmt, aber das Glück war nicht auf meiner Seite. Freier Fall jedenfalls - Verlust unabschätzbar - tippe auf 300.

Dann war auch schon 19:30 und mein Vorhaben WSOP habe ich noch nicht abgelegt. Etwas getiltet war ich wiedermal ordentlichst Card-Dead. JJ musste ich dann pushen und wurde von AQ gecallt. Der Flop bringt ihm *katsching* gleich sein Ace :-( Ich glaub ich sollt des Vorhaben doch lassen - bin irgendwie kein Turnierspieler. Cash liefs dann auf Everest etwas besser - konnte in ner kurzen Session 120$ machen...

Gestern fasste ich mir dann nochmal den Mut mich bei PKR einzuwählen. Sehr geile Session, waren schon so ca. 400-450$, was ich Up gegangen bin. Sollte da echt mal mitschreiben - Schätzwerte sind irgendwie doof. Bei PKR muss man recht oft "Eier zeigen", wie oben erwähnt hat es aber diesmal geklappt und die Donks haben ihre Draws größtenteils nicht gekriegt. Einmal bin ich mit TP/TK broke gegangen auf nem NL200 Tisch gegen ein Set, aber nur kurz drauf (Gott sei dank nachgeladen) konnte ich mit AK und TP/TK Mr. Deepstacked mit TT ausnehmen (frag mich immer wieder, wie die zu soviel Geld kommen, wahrscheinlich mit solchen Pushes...)

Wenns weiter so läuft, dann werd ich bald den PKR Bonus gecleart haben und dann wird man mich wohl auf Cryptologic finden - was Hosch da erzählt muss ja der Rakeback scho ordentlich sein auf NL25 - wie schauts da erst auf NL100 aus. We will see...

EDIT: Party-Reload steht natürlich davor auch noch an ;-) *freu* Letztes Mal wars ja klasse mit 400$ Spielgewinn+100$ Bonus.

1 Kommentar:

Hosch hat gesagt…

Hab diesmal leider keinen Party Reload bekommen... Damn!
Auch die Bettelmail wurde abgewiesen.

Bei Crypto hab ich übrigens NL25-Pfund-Tische gespielt. Also NL50 in Dollar. ^^