Mittwoch, 23. Mai 2007

Lassen sie uns einkaufen gehn

Gestern hab ich den Stars-Bonus gecleart und wenn ich in Pokeroffice reinschau, dann wird mir schlecht... STARS IS RIGGED! Jeder der des Gegenteil behauptet lügt! :-) Naja, so drastisch will ichs gar nich behaupten, aber dass ständig High-Pockets auf einem Low-Board gegeneinandersteuern kommt jedenfalls bei Stars häufiger vor, als bei anderen Rooms. DAS IST FAKT!!!

Nachdem ich 2mal gestackt worden bin mit KK und JJ war i erstmal schön auf Tilt - 3 Stacks runter! Zu NL100 ist zu sagen, dass die Spieler sehr wohl zu schlagen sind - merke wenige Unterschiede im Postflop-Play als bei Party oder Everest. Preflop merkt man deutlich die 2+2 Leser. Open-Limp kommt seeehr selten vor und wenn dann nur von Spielern mit VPIP von über 70%.

Gestern bin ich dann sogar kurzzeitig wieder ins Plus gerutscht (ca. 3,5 Stacks up), aber zum Ende der Session hab ich 1-2 dumme Calls gemacht (vll. auch 2-3 mehr) und ich bin wieder bei minus 250$ gelandet. D.h. ich beende Stars mit minus 100$ - uncool!

3100 FPP's konnte ich dafür ergamblen und dafür kaufe ich mir einen Kaputzenpulli, ein Longsleeve und einen BadBeat-Knautsch-Ball :-)

Heut abend pack ich Everest wieder an...

2 Kommentare:

Hosch hat gesagt…

Was für a Longsleeve?
Den dummbachenen Pulli, oda wos?
Oder das Jeanshemd?
*lol*

Schosch - Pushs the flop hat gesagt…

Des 3/4 Longsleeve halt, du Dumpfbeutel! :-) http://www.pokerstars.com/fpp/store/clothes/bbshirt/

Wobei des Jeans-Hemd a geil wär - richtig Porno! *lol*