Donnerstag, 10. Mai 2007

Lets get a ticket!

Starte noch kurzfristig die Aktion "lets get a ticket to the wosp". Werde versuchen die Sub-Sats zu grinden, auch wenn ich nicht wirklich der Tourney-Champ bin. Vielleicht springt ja eine Reise nach Vegas raus und ich kann dem Doyle mal ordentlich auf die Schulter klopfen :-)

Muss mich mal informieren zu welchen Tageszeiten die immer ausgespielt werden und welche Seite dafür geeignet ist. Am liebsten wäre mir Everest - hab eh no zig Everest-Points übrig. Vielleicht kriege ich die auch mal so los.

to be continued...

2 Kommentare:

Hosch hat gesagt…

wtf?
willst etz wirklich die wsop-quali anpacken?

Schosch for the win!!!

Schosch - Pushs the flop hat gesagt…

Freilich! Des wird doch möglich sein. Steh ja bei Sharkscope scho wieder als "Hot" drin :-) Die kleinsten kosten, glaub ich 5 oder 10$, da kann i scho paar rauslassen