Mittwoch, 9. Mai 2007

lol donkaments

Ich kann mitm Kopfschütteln gar nicht mehr aufhören...

PKR ist unfassbar, PKR is nichts für schwache Nerven, PKR ist schön anzuschaun, PKR ist was für die Lachmuskeln. Da passieren Dinge. Beispiel: Der komplette Tisch limpt (is nix besonderes, ca. jede 2. Hand beginnt so), ich hab auch mein Glück mit 98s probiert. Der BigBlind pusht plötzlich All-In für ca. 60$. Ich denk mir - hadder halt nen hohes Pocket und folde, aber dann nach mir: CALL, CALL. HALLLOOOO?!?! Pot is gute 200$ postflop auf NL100. Ich denk mir, wie gut muss eine Hand sein, die man preflop limpt und gegen ein AI callt? Ich sags euch: A7 vs. A4s vs. QQ. Die Bitchies haben gehalten. OMG!

Hand aus NL200: UTG raist 10$, Button callt. Flop: 99T. Potsize-Bet/Call, Turn: 6. Potsize-Bet/Call. Potsize (man beachte) 160$. River: J. UTG checkt und Button raist 100$. UTG überlegt nicht lang: Call. Welche Karten spielen gegeneinander? Wärt ihr auf ATs gegen T6o gekommen?

Aber mal weg von den anderen und hin zu mir. Konnte gestern ca. 180$ einschieben. Durch so ähnlich kuriose Geschichten. War zeitweise mal auf +350$, aber durch CBets (soll ma einfach nich machen) oder preflop AI mit AK gegen A8 (er kriegt natürlich 2 Achter - muss sein) bin ich wieder runtergerutscht. Zum Bonus fehlt mir noch ca. 1/3. Dürfte nachm Wochenende gecleart sein, schätze ich.

Vor Interpoker werd ich wahrscheinlich mich doch mal wieder bei Prima einloggen. Prima is zwar scheiße, aber über ITH kann man bei gnuf.com 3 Gifts + Bonus einheimsen und der müsste auf NL100 gut zu clearen sein. Werd mich wahrscheinlich für:
- PokerAceHud
- 2 Copaq-Decks in Holzschachtel und
- ein Sklansky Buch entscheiden.

So what...

Keine Kommentare: