Donnerstag, 24. Mai 2007

Live laffts

Gestern habe ich etwas A-Poker auf Everest zelebriert ;-) Waren aber keine großen Entscheidungen dabei. Mit Hilfe von GameTime+ und Pokertracker lässt sich wirklich gut und konzentriert zocken. Einmal musste ich gegen einen Check/Raise von einem seeehr tight-passivem Spieler TP/TK ablegen. Hätte ich glaub ich ohne Stats nicht gemacht. Konnte in einer Stunde nen guten Stack up gehn. Wäre normalerweise mehr gewesen, wenn ich nicht "mit den Assen gegen die Queens gelaufen wäre". Ich raise ganz normal und MP geht insta All-In. Naja, da freut ma sich natürlich... Jedoch bringt ihm der Turn seine Third Bitch. Habs sehr emotionslos hingenommen (guuuutes Zeichen! :-))

Danach war Live-Pokern angesagt. War die ersten Runden ziemlich Card-Dead, bis ich 99 UTG gefunden habe. Werde von Chris, der ganz frisch sich an den Tisch gesessen hat, gecallt und floppe Top Set. Hab mit keiner Auszahlung gerechnet, aber Chris war sich gaaanz sicher, dass AceHigh zum Sieg führt und gab mir gleich mal seinen frisch eingekauften 10ner %-) Weitere Keys:

AK gegen TT von Jörg: Bette, krieg nen Raise, ReRaise. Er pusht. Muss nur noch 3 bringen. Calle es und gewinne mit gefloppten King.

JJ gegen 76s von Tobi: Raise, er pusht. Easy Call bei Tobi, weil er würds mit J4 genauso machen %-). Board is blank (naja, nich ganz, A, K und Q liegen drin: danke für den Push Tobi :-)).

Endergebnis: Plus 30,50. Für NL10 live is des stattlich. Den Rest habe ich mir mit Steals und ReRaises verdient

1 Kommentar:

rakebonus hat gesagt…

Hallo Schosch

Wir das Team von www.Rakebonus.org erstellen gerade eine Link Sammlung u.a der Interessantesten Deutschsprachigen Poker Blogs!

In diese liste würden wir sehr gerne auch deinen sehr interessanten Poker Blog aufnehmen, ein Gegenseitiges verlinken oder einen Link zu unserer Seite in deinem Verzeichnis aufzunehmen währe wünschenswert.

Wenn du in dieser Liste nicht auftauchen möchtest sende bitte eine kurze Mail an unsere Deutsche E-Mail Adresse Kontakt@rakebonus.org

Weiterhin gutes Blatt wünscht dir das RakeBonus Team