Montag, 21. Mai 2007

Von einem Bonus zum nächsten

Sodala, hau ma mal wieder nen neuen Blog-Eintrag raus. Wat jibbet neues... Hmm, also der PKR-Bonus is gecleart. Durfte anstatt 700 (Einzahlung) 1400 auscashen (inkl. Bonus 250$). Leider hats mich bei der letzten Session nochmal 1,5 Stacks runtergehaun.

Dann kam der monatliche Newsletter von Everest: 500$ für 9000 Punkte. Geiles Geräääät! Hab mich natürlich glei mal rangemacht und bis dato 2200 Punkte erspielt und erstmal Cryptologic hinten angestellt. Spielgewinntechnisch ging nicht viel - vll. 1 Stack up auf die Zeit. Einmal hab ich 3 Std. am Stück gezockt - erst 200 down, dann raufgekämpft auf 400 up, dann hats ma gereicht und ich hab mich ausgedealt. Die letzten beiden Hände waren AKs und KK. Mit AKs treff ich TP/TK und Nut-Flushdraw und geh schön broke gegen das 8er Set und mit KK bette ich auf ein QJ4 Board, bekomme ein ReRaise, das ich calle. Der Turn bringt mir den Open-Ender, den ich pushe. River: Blank. Gehe gegen QJ broke. Mit 2 Händen lande ich dann bei 42$ plus. Yeeeah - dafür habe ich 3 Stunden gezockt... :-(

Letztes WE habe ich kaum gespielt. Freitag war ich arbeiten im Casino bei Electronic Gangbang. War a geile Party. Bin dann so gegen 9:30 Uhr heimgefahren - gepennt bis 14 Uhr und dann zum Harry gefahren. Time for Zoigl! :-) War wieder a reiner Klassiker - besonders zu empfehlen war der Heimweg: Um 4 Uhr früh quer übers nasse Feld gejoggt. Da fallt se gooor nix! :-)

Brauch unbedingt Schlaf...

2 Kommentare:

Hosch hat gesagt…

Durchs nasse Feld gejoggt?

Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat,
hurra wir verblöden,
für uns bezahlt der Staat!

^^

Schosch - Pushs the flop hat gesagt…

So ähnlich ;-) Was willst na machen - in Mitterteich gibts keinen Mietwagen. Wenn da Harry sich auf seinen "Orientierungssinn" verlässt, dann gehts nunmal ab und zu querfeldein ;-)