Sonntag, 6. Mai 2007

Online live Pokern - häää?

Ja ja, des geht! Bei PKR erspiele ich gerade PokerTracker und ich muss sagen es is langweilig - es ist tiiiiierisch langweilig! Ich hab zwar scho alle möglichen Mimiken und Gestigen ausgeschalten, die zur Verfügung stehen, aber trotzdem zieht sich so ein Spiel eeeewig in die Länge. Am meisten nervt eigentlich, dass man ständig unter die Karten schauen muss - immer und immer wieder. Einmal hab ich mir gedacht ich weiß es noch und hab dann 34o geraist und QQ gefoldet %-)

Einzigen Pluspunkt, was PKR von mir bekommt ist für das fischige Spiel. Hier wird wild 74o geraist und am Flop weiter beraist - nimmer feierlich. Man kann hier sogar JJ preflop pushen - man kann sich ziemlich sicher sein, dass man die bessere Hand hält.

Während ich hier schreibe, spiele ich gerade auf 4 Tischen - bei dem langsamen Spiel auf jeden Fall möglich ;-) Pokertracker habe ich erspielt - mal sehen, ob ich den 250$ Bonus auch noch fertig spiele - denke eher nicht.

Resultat bis dato: Pokertracker erspielt, 70$ Bonus, 170$ Spielgewinn.

To be continued...

Keine Kommentare: