Freitag, 4. Mai 2007

Wooos - du host no koarn Blog?!?!?

Ha ha - jetzt schon :-)

Da jetzt Hosch auch auf den Blog-Zug aufgesprungen ist will ich mal nachziehen.

Bei mir verläufts pokertechnisch derzeit etwas stiller, was mich schon bisschen wurmt. Meine letzten Erinnerungen an Everest sind eher schlecht - 4 Stacks down und auch nimmer erholt. Nur einmal leicht ins Plus gekommen mit 50$ up über 1 Stunde. Zeitlich war einfach nicht mehr möglich.

Als nächstes habe ich mir vorgenommen über PKR.com und ITH (internettexasholdem.com) Pokertracker freizuspielen um dann endlich auch über Everest Hände tracken zu können. Des weiteren ist der Sign-Up bei Interpoker.com geplant (Bonus 100% up to 150$ und Rakeback 40%). Ich hoffe auf Inter ist NL100 spielbar.

Des Problem als Everest Regular ist einfach, dass man sich pokertechnisch nicht viel weiterbildet, wie ich denke. Es ist nunmal super easy mit ABC-Poker profitable bei Everest zu spielen. Besonders tricky braucht man da nicht zu sein. Daher tue ich mich beim Wechsel auf andere Seiten anfangs relativ schwer.

Nichts desto trotz wird das Projekt "Swoll your roll" weiter in Angriff genommen. Werde hier nach Lust und Laune pokertechnisch, sowie auch den ein oder anderen Schwank aus meinem Leben berichten ;-)

So what,

da Schosch.

Keine Kommentare: